Moin, Moin

So, Isa und Flo sind nun längst in Australien angekommen und der ganz normale Wahnsinn äääh Tagesablauf hat die beiden eingeholt. Jobben, kochen, putzen, schillen… Warum sind sie dafür bloß auf die andere Seite der Welt gezogen ? 🙄
Ich hoffe, daß trotzdem der eine oder andere Bericht mit Bildern folgt ansonsten gibt’s keine Haribo..

Ein Wort an die, die eine Kommentarfunktion vermissen. Dieser Blog soll eher ein Reisebericht darstellen und kein Forum. Wer unter den Freunden und Bekannten unbedingt seine Grüße oder Tips zur Reise loswerden will, hat die persönliche Mail- oder Facebook-Adresse der beiden.
Und wer die nicht hat aber gaaanz dringend was loswerden muß, für den habe ich unter „Links“ eine Mailadresse versteckt :mrgreen: . Aber Achtung, alles muß erst an meinem kritischen Auge vorbei und das achtet auf sinnvollen Inhalt 😈

Pfingstgrüße aus Hamburg

Papa Admin

Comments are closed.