Singapur

Singapur (19.04.-21.04.)

Um uns auf Australien so richtig einzustellen, sind wir in dem Hostel Prinz of Wales abgestiegen, dass von Australiern geführt wird. Das kann ja heiter werden wenn alle mit so einem Akzent sprechen (inzwischen wissen wir, dass das noch nichts im Vergleich zu Australien ist!). Unseren zweiten Tag in Singapur verbrachten wir im Zoo. Hier eine kleine Auswahl an Tieren die wir gesehen haben:

img_0654.JPG
Isa und Flo im Zoo

img_0671.JPG
Für Linda… Es fehlen nur noch die Schmetterlinge 😉

img_0673.JPG  img_0672.JPG
Isa und Flo beim Spielen

img_0694.JPG
Davon gibt es bald noch mehr

img_0700.JPG
Die tut nix, die will nur spielen

img_0706.JPG
Die können einem fast schon Lied tun, hässlich!

img_0724.JPG   img_0711.JPG   img_0729.JPG
Der weiße Tiger

img_0745.JPG
Jetzt gibt´s Hapa Hapa für Specki

img_0763.JPG   img_0771.JPG   img_0774.JPG
Orang-Utan sind echt witzige Zeitgenossen

img_0788.JPG   img_0807.JPG
Die haben nicht nur einen langen Hals, sondern auch eine verdammt lange Zunge!

img_0820.JPG
Ein Zebra

img_0827.JPG   img_0835.JPG
Löwen

img_0867.JPG
Eine unheimliche Schildkröte

img_0889.JPG
Affen beim Kartenspielen

img_0906.JPG
Er hat extra für uns gepost

img_0947.JPG
Das ist nicht gestellt!

Eine kleine Story: Auf dem Weg zum Zoo haben wir zwei Pakistaner kennengelernt, die Flo unterstellt haben, dass er ein Problem mit ihrer Herkunft habe. Zum Glück konnte dieses Missverständnis schnell aufgeklärt werden!
Den Tag unseres Abfluges nutzten wir für etwas Sightseeing. Fast ohne es zu merken fanden wir uns dabei plötzlich auf der Formel 1 Strecke wieder.

bild-003.jpg
Nehmt mich mit…

bild-010.jpg
oder ich fahre selbst!

Die Skyline von Singapur ist echt cool, auch wenn noch viel gebaut wird.

bild-014.jpg   bild-018.jpg
Die Skyline

Am späten Nachmittag fuhren wir dann zum Flughafen.
Der Urlaub war nun vorbei. Welche spannenden Abendteuer uns bereits in Australien erwarteten gibt es bald zu lesen!

bild-021.jpg
Flo und Isa

Comments are closed.